Aktuell

Herzlich Willkommen

Zu erfahren wie es sich anfühlt, wenn Körper, Geist und Seele alle zusammen am gleichen Ort sind und wir nicht damit befasst sind, was als nächstes dran ist, ist eine aussergewöhnliche Sache. Es fühlt sich richtig an. Und gut. Auf jeden Fall fühlt es sich irgendwie ‘echt’ an. Und auch heilsam. Vor allem wenn wir länger nicht mehr ‚da’ waren. Mit diesem Thema befasse ich mich seit rund zehn Jahren. Hier sind meine aktuellen Projekte dazu.

Mindful Moments Kalender 2024

mit eigenen Fotos und inspirierenden Zitaten.
Jetzt bestellen!

Video zum Kalender

*|END:WEB_VIDEO|*
Calm Contact (CC)
- Begegnung in Bewegung -


Ich bin gerade im Dialog mit GZ Hottingen in Zürich sowie mit dem Quartiertreffpunkt Iselin in Basel für CBC/Calm Contact Kurse ab Ende April 2024.

New Album Out!

Ruhige und meditative Lieder. Texte über den achtsamen Umgang mit allem.
Eine heilsame musikalische Reise.
Affinity-Prozess. Wir haben gut gestartet!

Ein kleines Buch, das mir vor einigen Jahren zufiel, beschreibt eine bewusste Art des Mitteilens und Zuhörens in einer mittelgrossen Runde. Haben sich genügend Interessierte zusammengefunden, trifft man sich für acht bis zehn wöchentlich stattfindende Treffen in gleichbleibender Konstellation.

Nach Abschluss der Runde gibt es einen Infoabend für neue Interessierte. Teilnehmende der ersten Runde können erneut teilnehmen, oder selber eine Gruppe gründen. Melde dich bei Klara Klapfer, die im Moment weitere Runden organisiert: kla7040@yahoo.de

 
Mindful Moments Kalender
Zitat des Monats:

Newsletter abonnieren:

Unter der Überschrift 'Mindful Moments - Momente der Achtsamkeit' biete ich eine Palette von Angeboten an, die den inneren Einklang begünstigen. 

Ich bin Musiker und Yogalehrer und habe einen grossen Erfahrungsschatz in achtsamer Lebensgestaltung. Was ich weitergebe, befähigt meine Klient*innen, mit sich selbst in Kontakt zu kommen, sich selbst besser zu spüren und ihre eigene Intuition und innere Wünsche ernst zu nehmen.

Seit Januar 2020 bin ich in der Tanzform 'Contact Beyond Contact' zertifiziert und freue mich mit gemischten Gruppen von Menschen jeder Herkunft auch tänzerische Räume für 'Momente der Achtsamkeit' zu öffnen.

Zu meinem Output gehört ausserdem auch die jährliche Veröffentlichung des 'Mindful Moments Postkarten Kalenders', der jeweils für 12 Monate Inspiration liefert.

Aktuell

Weitere Angebote

Meine Projekte unterstützen:

© 2023 B. Ewald · www.mindful-moments.com
Kontakt: balz@mindful-moments.com